der Stiftung Dahme-Spreewald der Mittelbrandenburgischen Sparkasse. Am letzten Donnerstag reichte die Stiftung an 13 Vereine im Landkreis ca. 54.000 € aus. Unser Musikraum wurde dabei würdig hergerichtet und drei Schüler unserer Schule und gleichzeitig der Musikschule untermalten die Veranstaltung musikalisch. Eingangs würdigte der Landrat Herr Loge die Arbeit der Vereine und stellte einige Mitglieder des Stiftungsbeirates vor. Herr Längert von der Sparkasse überreichte dann mit ihm gemeinsam die Zuwendungen. Jeder Verein hatte kurz die Möglichkeit, sein Projekt zu präsentieren. Unser Verein erhielt eine Zuwendung für die Musicalaufführung im Januar u.a. auch für die Ergänzung der technischen Ausstattung.

{gallery}/stories/Lehrer/hwschmidt/2018/251118/{/gallery}