Die Mensa des Paul-Gerhardt-Gymnasiums liegt im Neubau der Schule. 2002 fand die feierliche Einweihung des Neubaus und der Mensa statt. In der Mensa sind zahlreiche Automaten für kleinere Snacks oder Getränke zu finden. Außerdem gibt es täglich 2 warme Mittagessen. Die Mensa steht den Schülern den gesamten Schultag über, auch außerhalb der Pausenzeiten, zur Verfügung. Bald ist auch wieder ein kleiner Pausenimbiss geplant. Wann genau dieser eröffnet wird ist noch unklar, da es noch Unklarheiten mit dem Verpachter gibt.

Unsere Mensafee:

Elke Grunze ist unsere Mensafee. Seit 2009 ist sie an unserer Schule tätig. Bevor sie die Arbeit in der Mensa begonnen hat war sie selbstständig und wir werden uns noch sehr lange an ihr erfreuen, da ihr die Arbeit bei uns sehr viel Spaß macht. "Mir gefallen ganz besonders die Schüler. Sie sind alle sehr nett und ich habe viel Spaß mit ihnen".

Einblicke in die Mensa:

     
   

mensa1 

 

letzte Aktualisierung  07.04.2011