An alle Schüler und Lehrer unserer Schule:

Mitmachen!

 Jeder kann sich an der Gestaltung der Homepage unserer Schule beteiligen.

    Folgende Möglichkeiten der Mitgestaltung gibt es:

  1. Wer einen einfachen Artikel auf unserer Homepage ablegen will und noch keine Erfahrungen mit der  Erstellung eigener Webseiten hat, schickt uns per E-Mail einfach die entsprechende DOC-Datei. (Word-Format)
  2. Wer schon eigene Webseiten erstellt hat, und diese auf unserer Seite ablegen will, schickt uns diese gepackt (ZIP-Format) per E-Mail zu.
  3. Wer nur einen Link auf seine eigene Homepage bei uns unterbringen will, teilt uns seine URL per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit.
  4. Wer regelmäßig aktuelle Beiträge auf unserer Homepage ablegen will, kann einen Account für das Redaktionssystem bekommen, einfach eine entsprechende E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Das Erstellen von Beiträgen ist kinderleicht, einfach mit Benutzernamen und Passwort einwählen, Text eingeben, abspeichern ... und fertig!

 

letze Änderung: 30.09.2015